10. Februar 2023

Ehrenmedaille der Universität Oldenburg für Jörg Waskönig

Am 02.02.2023 fand der Neujahrempfang von Uni und Universitätsgesellschaft Oldenburg statt. Im Zuge dieser besonderen Veranstaltung mit rund 550 Gästen, wurde Jörg Waskönig mit der Universitätsmedaille ausgezeichnet.

Am 02.02.2023 fand der Neujahrempfang von Uni und Universitätsgesellschaft Oldenburg statt. Im Zuge dieser besonderen Veranstaltung mit rund 550 Gästen, wurde Jörg Waskönig mit der Universitätsmedaille ausgezeichnet. „Jörg Waskönig hat sich in herausragender Weise um die Carl von Ossietzky Universität Oldenburg verdient gemacht. Wichtige Impulse und Weichenstellungen für die Entwicklung der Universität, insbesondere der Universitätsmedizin Oldenburg, gehen auf sein Engagement zurück“, betonte der Universitätspräsident Prof. Dr. Ralph Bruder.

Von Juni 2013 bis März 2022 war Jörg Waskönig der Vorsitzende des Hochschulrates und somit im zentralen Beratungs- und Aufsichtsgremium der Universität.

Diesen Beitrag teilen: